Wink mit der Hantel 4

Nimm intensives Cardiotraining in deinen Trainingsplan auf, wie zum Beispiel 200-400 Meter Sprints um deinen Körper stark zu machen!

Wiedereinstieg ins “richtige” Training

Wiedereinstieg ins Training - Dorothee Appel - Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Nachdem ich die letzten Wochen wegen meines gebrochenen Fingers auf Sparflamme gelaufen bin, bin ich gestern wieder voll ins Training eingestiegen.

Amarant-Riegel mit Kirsche und Mandel

Amarant Riegel Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Ein Snack der mich tagsüber oft rettet :) Gluten und Laktosefrei!

Kettlebell Workshop Düsseldorf 23.02.2013

Die Kettlebell Beginner

Wir hatten auch diesmal fünf Basic Übungen für den Workshop vorgesehen, die wir den Teilnehmern näher gebracht haben.

Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Ãœber Mich

Dorothee Appel RKC 2

Hallo! Willkommen auf meiner Website Bio-Positive.com. Mein Name ist Dorothee Appel. Ich möchte mich in den folgenden Zeilen kurz vorstellen.

Lil Pump Kemon a la Creme

Lil Pump Kemon Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Schnell gemacht und super lecker! Zutaten (für 2 Personen): 2 Lil Pump Kemon Kürbisse 200ml Kokosnussmilch (Wahlweise ½ Avocado) 1Fleischtomate 1 Zitrone 1 Knoblauchzehe 1 Chilli 1 Zwiebel Ingwer Olivenöl etwas Rotwein Kurkuma Pfeffer Salz Kräuter der Saison Minze Die

Crossfit Level 1 Seminar

Im Dezember 2012 habe ich mich an die Crossfit Ausbildung gewagt. Ich fuhr dafür nach Enschede. Das Seminar begann Samstag morgen um 9h bei minus drei Grad in der Crossfit Twente Box. In Weiser Voraussicht hatte ich mich sehr warm

Frisch in den Frühling Smoothie

Frühlingssmoothie Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

• 100 g Cranberries frisch oder als TK-Ware. • Frische Minzblätter • 1 TL Zitrone • 125 ml Cranberrysaft • 100ml Kokosmilch oder Mandelmilch • 1 EL Honig Rein in den Mixer & genießen! Die Cranberry ist eine Verwandte der

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Ernährungs-Tipp

Baue in den nächsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede Süßigkeit.

Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

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Wink mit der Hantel 1

Öfters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Literatur-Tipp