Kettlebell Workshop 23.03.2013

Die Kettlebell Beginner

Ein ganzheitliches funktionales Training mit einer Kettlebell lĂ€sst sich auch nicht mit einem Crosstrainer vergleichen! Der Effekt …

Wink mit der Hantel 5

Setz dir Sonntag Abend eine sportliche Aufgabe die du in der Woche geschafft haben willst! Du hast sieben Tage Zeit! Überleg dir wann und wie du sie umsetzen kannst! Am besten setzt du sie zusammen mit Freunden um, in dem Fall bist du etwas “verpflichteter”. Los geht’s!

RĂŒbchen-Ravioli mit Tomatensoße

Meerretich Ravioli

Total leicht und lecker ! Rezepte fĂŒr den FrĂŒhling …. Zutaten: 2 FrĂŒhrĂŒbchen / Alternativ Meerrettich 1 rote Paprika 1 StĂŒck Ingwer (2EuroStĂŒck groß 3 mm breit) Âœ Chilli 5 getrocknete Tomaten 2 Esslöffel Mandelmuss 1 TL gemahlener Koriander 1

ErnÀhrungs-Tipp

Baue in den nĂ€chsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede SĂŒĂŸigkeit.

Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefÀllt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Öfters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Literatur-Tipp