Sissy Challenge

Sie besteht aus einer von 25 absteigenden Leiter von Burpees und einer von 1 aufsteigenden Leiter Kettlebell Swings. Also geht’s los mit 25 Burpees 1 Swing, dann 24 Burpees und 2 Swings …

„Richtige Ernährung“ eine Wissenschaft für sich

Ich werde oft mit den Fragen konfrontiert „Wie ernähre ich mich gesund?“, „Wie ernähre ich mich richtig?“ oder “Welche Diät soll ich machen?”!

Kettlebell was ist das? Warum ist Kettlebell funktionell? und warum ist Kettlebell so gut?

Die Kettlebell Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Kettlebelltraining wird heute von Sportwissenschaftlern und Rückenexperten empfohlen. Das Wichtigste in meinen Augen ist: Es ist ein dynamisches effektives Training das unglaublich viel Spaß bringt und sich im Alltag positiv bemerkbar macht.

Funktionelles Training

Funktionelles Training - mit dem eigenen Körpergewicht/ bodyweight exercises

Funktionelles Training hat also vor allem das Ziel uns wieder fit für unseren Alltag zu machen und das alles effektiv und mit geringen Zeitaufwand.

Outdoor Kettlebell Fun in the Sun

Kettlebell Overhead Squat - Überkopf Kniebeuge - Dorothee Appel - Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Was man mit den Kettlebells alles machen kann und wieviel Spaß das macht seht ihr hier! Wir planen im Sommer auch outdoor Seminare, Workshops und Sessions!

Kettlebell Workshop Advanced / Fortgeschritten

Bio-Positive Personal Training Düsseldorf

Am Samstag den 06.04.2013 gab es eine Fortgeschrittenen Runde im Kettlebell mit unseren fleissigen Jungathleten im Fitnessfirst in Düsseldorf auf der Königsallee.

Basic Powersource Kettlebell Workshop Düsseldorf Kö

Das sind drei Stunden Funktionelles Training mit viel Action und viel Spaß!

Diäten

Nur wenn man dauerhaft seine Lebensweise in Sachen Ernährung ändert, werden sich die gewünschten Erfolge langfristig einstellen.

Ernährungs-Tipp

Baue in den nächsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede Süßigkeit.

Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Öfters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Literatur-Tipp