Rhabarberkuchen Low Carb Glutenfrei

Rhabarberkuchen extra lecker, low carb und glutenfrei! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Erfolg ist mit den Fleissigen

Erfolgsgeschichten meiner Kunden und Lob! Auf dem “Kann ich nicht” -Ohr bin ich taub!!!!

PPCTGUCFW – Push ups – Pull ups …..

…hatte ich mich entschieden TGU’s (Turkish Get-ups), Klimmzüge, Push-ups. Pull-ups, schweres Tragen, schwere Schwünge und Crossft Sit-ups in mein Programm einzubauen.

Lamm mit Schafskäse und Zucchini-Wallnuss-Spaghetti

…weiter geht es in der Low Carb Liga in Sachen Rezepte!

RKC I Lizenz und Snatchtestvorbereitung Woche 3

Woche 3 meiner RKC I Vorbereitung hat begonnen. Snatchen und Full-Body Workout standen heute auf dem Plan. Zum Programm…

RKC I Lizenz und Snatchtestvorbereitung Woche 2

Meine Vorbereitung für den Snatchtest, der nach 3 Tagen RKC Level 1 Ausbildung auf mich zukommt.
100 Snatches mit für mich 16kg in 5 Minuten sind das Ziel.

Ernährungs-Tipp

Baue in den nächsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede Süßigkeit.

Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Öfters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Literatur-Tipp