Entspannung

Tagtäglich dürfen wir uns anhören was wir für ein gesundes Leben tun können! Gesund essen, Sport treiben, etc!

Was meist zu kurz kommt ist ausreichend Schlaf und Entspannung. Was haben wir anstatt dessen? – Stress

Es fehlt uns die Entspannung und auch die Bewegung, um die angehäuften Stresshormone abzubauen. Als Folge sind wir hochverspannt, meist im Rücken, der Blutdruck steigt und das Herz schlägt uns wortwörtlich bis zum Hals. Zeit bewusst zu essen bleibt nur wenig, sodass uns noch Magenprobleme plagen und der Kopf schmerzt.
Unser Körper und auch unsere Psyche leiden! Wir werden krank! Oft chronisch!

Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation können Verspannungen lösen und auch der Umgang mit Stress kann bewusst gelernt werden! Körper und Seele können wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Geh gesund und bio-positiv durch dein Leben. Du hast es dir verdient! Du kannst entscheiden!

____________________________________________________________________

Hier bekommst du weitere Informationen zu den bio-positive Entspannungskursen:

testimonial_01a_293x187
Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Ă–fters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Aktuelle Termine
31.05.2014 Offizielles RKC Enter the Kettlebell Seminar in DĂĽsseldorf

Du hast jetzt die Chance im RKC „Enter the Kettlebell“ Seminar mit mir einige wertvolle Kettlebell Grundtechniken von der Pike auf an zu erlernen.