Ernährung

Kennst du dich aus im Ernährungs-/ Diätendschungel?

Low Carb, Low Fat, Vegan, Paleo, Zone, Klicks, Schlank im Traum, oder wie sie nicht alle heißen. Ich beobachte oft, wie sich Leute von einer Diät in die nächste verzetteln, in der Hoffnung, irgendwann auf den richtigen Weg zu kommen. Ein Experte erzählt uns drei Mahlzeiten am Tag sind perfekt, der Nächste empfiehlt vier, oder gar drei Wochen Heilfasten. Einer behauptet Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages, der Nächste sagt Mittagessen sei essentiell. Wenn Frühstück dann bitte Müsli, nein Obst sei der beste Weg. Ich bekomme Kopfschmerzen während ich das schreibe und ich bin im Ernährungssektor zu Hause.

Wie viele Diäten hast du schon ausprobiert und hattest du damit dauerhaften Erfolg?

Hast du das Gefühl ein hoffnungsloser Fall zu sein und hast Zweifel welcher „Ernährungsweg“ der Richtige ist?

Egal wie alt du bist, ob du ab- oder auch zunehmen willst, wir erarbeiten zusammen einen bio-positiven Weg deinen Körper mit Genuss in Höchstform zu bringen und dein Gewicht langfristig in den Griff zu bekommen. Eine Ernährungsumstellung ist ebenso individuell wie eine Persönlichkeit.

Vereinbare hier einen kostenlosen Gesprächstermin

Finde einige Rezeptideen hier in der Rubrik Online Bücherei-Rezepte

testimonial_01a_293x187
Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

Wink mit der Hantel 2

Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Öfters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!