Referenzen


Auf dem hier aufgefĂĽhrten Link findest du ein Video mit Teilnehmerstimmen zum letzten 10 Wochen Kettlebell Programm dass ich in Aachen durchgefĂĽhrt habe.

Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Jedermann–Starter bei verschiedenen Rennrad-, Lauf- und Triathlonveranstaltungen. Der Ausdauersport ist einfach ein toller Ausgleich zum Bürojob. Mein Wochentraining beläuft sich mittlerweile auf 5-8 Std. pro Woche. Aber wie viel andere habe ich fast immer nur die Sportarten selbst trainiert: Natürlich kamen Stabi- und Kräftigungsübungen immer zu kurz. Zu selten, zu unregelmäßig habe ich mich aufgerafft, die „lästigen“ Übungen durchzuziehen. Erst seit letztem Winter bin ich regelmäßig dabei, und zwar mit Dorothee’s Hilfe. Es ist zwar häufig auch eine Quälerei, aber Doro’s „erbarmungslos motivierende“ Art lässt mich die eine oder andere Leistungsgrenze verschieben. Und bisher habe ich es doch noch immer geschafft, mich mit einem Lächeln zu verabschieden
Die ersten Erfolge beim Laufen (zB eine neue Halbmarathon-Bestzeit) habe ich bereits erreicht, mit Sicherheit durch eine neugewonnene Ganzkörperfitness
Danke, Doro

Daniel Schade
Lehrer

Ich treibe mein ganzes Leben lang intensiv Sport. Dies führte durch teilweise falsches Training und Sportunfälle leider zu den gängigen Beschwerden von Hobbysportlern. Meine Schultern, mein unterer Rücken und meine Sprunggelenke haben im Laufe der Zeit immer größere Probleme gemacht. Aus diesem Grund habe ich einen Trainer gesucht, der mich darin unterstützt vor allem diese Problemzonen durch Mobilitäts- und Muskelaufbauübungen zu unterstützen.
Dorothee hat mir in kürzester Zeit geholfen, wieder problemlos Sport treiben zu können. Vor allem das abwechslungsreiche funktionelle Training sorgt, im Gegensatz zum monotonen Gerätetraining, dafür, dass ich weiter am Ball bleibe. Es hat mich überrascht, wie intensiv ein Training mit dem eigenen Gewicht sein kann.

Matthäus Fesser
Consultant

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Trainigs-Tipps
Wink mit der Hantel 3

Ausreichend schlafen! Dein Körper benötigt Schlaf um sich zu erholen und die Akkus aufzuladen, die Hormone im Gleichgewicht zu halten und gesund zu bleiben! Nimm ihn dir!

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Jetzt anfangen! Kauf dir neue Sportklamotten! Melde dich im Sportstudio an! Nutze Testangebote! Finde was dir gefällt! Bleib dran!

Wink mit der Hantel 1

Ă–fters mal die Treppe nehmen! Jeder Gang macht Schlank!

Aktuelle Termine
31.05.2014 Offizielles RKC Enter the Kettlebell Seminar in DĂĽsseldorf

Du hast jetzt die Chance im RKC „Enter the Kettlebell“ Seminar mit mir einige wertvolle Kettlebell Grundtechniken von der Pike auf an zu erlernen.