Magazin 05.2014

Wie du einen schönen athletischen Körper bekommst 

 

Hallo Athlet,

im Moment beobachte ich starken Zulauf im Fitnessstudio, was ungewöhnlich ist im Vergleich zu den letzten Jahren. Ob es wohl am Wetter liegt? Oder daran, dass sich der Sommer in schnellen Schritten nähert?!

Leider glauben immernoch 90% aller Fitnesstudiobesucher, dass Maschinentraining und Cardio zielf√ľhrend f√ľr einen sch√∂nen athletischen K√∂rper sind.¬†

Was dran ist und wie du wirklich einen schönen athletischen Körper bekommst, verrate ich dir hier: 

http://bio-positive.de/das-geheimnis-eines-schonen-athletischen-korpers/

————-

Schöne Körper passieren leider nicht nur im Studio Athlet. Die richtige Ernährung ist das A und O. Mein Rezepttip heute

Dattel-Schoko-Riegelchen:¬†http://bio-positive.de/dattel-schoki-riegelchen/. Die sind nicht nur supereinfach herzustellen, sie sind auch sehr lecker, nahrhaft, vegan und paleo. Ich hab meistens einen in der Tasche f√ľr ‚Äěnach dem Training‚Äú.

————–

Athlet, ich w√ľnsche dir einen sch√∂nen Start in den Mai.

Geh raus genieß das Wetter!

 

Sportliche Gr√ľ√üe

Dorothee

—————-

Bevorstehende Seminare:

Was: Enter The Kettlebell ¬†(ETKB) ‚Äď dein Einstieg ins Kettlebelltraining

Wann:   Samstag 31.05.2014

Uhrzeit: 14-17h

Wo:       Fitnessfirst Königsallee

Anmelden kannst du dich hier:

http://rkckettlebell.de/events/kalender/tabid/159/ctl/viewdetail/mid/899/itemid/222/d/20140531/Enter-the-Kettlebell-Seminar-in-D√ľsseldorf.aspx

Ernährungs-Tipp

Baue in den n√§chsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede S√ľ√üigkeit.

Literatur-Tipp