Outdoor Kettlebell Fun in the Sun

Letzten Sonntag haben Chris und ich die Kettlebells eingepackt und sind zum Rhein gefahren um dort zu trainieren.

Es ist ja sooo viel cooler draußen Sport zu machen, auf der Wiese, in der Sonne, wo man die Kettlebells auch mal schmeissen kann.
Einige Eindrücke davon, was man mit den Kettlebells alles machen kann und wieviel Spaß das macht seht ihr hier! Achja und weil so viele Leute zu uns kamen und Interesse gezeigt haben, planen wir im Sommer auch draußen Seminare, Workshops und Sessions!!
Ich werde demnächst Erläuterungen und Anleitungen zu den Übungen hier posten. Vorbeischauen lohnt sich.
Einzeltrainings oder Kleingruppentrainings könnt ihr natürlich auch jederzeit bei mir hier buchen.
Enjoy !!
Eure Dorothee Appel

Ernährungs-Tipp

Baue in den nächsten Wochen zwei Obstzeiten in deinen Tagesplan ein. Obst versorgt dich mit Vitaminen und Kohlenhydraten und ist zehnmal besser als jede Süßigkeit.

Literatur-Tipp